Psychologische Grundlagen im Umgang mit Kunden

Inhalt

Sie wünschen sich, mit Kolleginnen und Kollegen und Vorgesetzten optimal zusammen zu arbeiten? Sie möchten Kundinnen und Kunden verstehen und gekonnt eine Verbindung pflegen? Bei diesem Webinar gewinnen Sie Einblicke in die relevanten psychologischen Grundlagen. Sie können danach Ihr eigenes Denken und Handeln – und dasjenige der anderen - besser einschätzen und steuern.

Nutzen/Lernziele

- Sie lernen die 5 wichtigsten psychologischen Gesetze kennen und leiten für Ihren Arbeitsalltag konkrete Umsetzungsideen ab.
- Sie bekommen Hilfsmittel an die Hand, um Ihr Gegenüber besser zu verstehen.
- Sie erkennen, was Sie persönlich (nicht) motiviert bei der Arbeit und identifizieren Ansätze, um ihre Motivation aktiv zu beeinflussen.
- Sie gewinnen Einblicke in die Psychologie des Überzeugens und trainieren Anwendungsfälle.

Zielgruppe

• Mitarbeitende
• Mandatsleiter/innen
• Teamleiter/innen
• Lernende

Referenten

D.Moser

Denise Moser

Arbeits-, Organisations- und Personalpsychologin BSc, betriebliche Mentorin und Businesscoach

 

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