Unser Alltag ist geprägt vom Austausch und der Zusammenarbeit – mit anderen. Doch mit wem habe ich es eigentlich gerade zu tun? Wir schauen uns gemeinsam an, wie Sie Ihr jeweiliges Gegenüber besser einschätzen können. Um darauf aufbauend die Kooperation ideal zu gestalten.
Lernen Sie ganz genau hinzuhören, zu beobachten, nachzufragen.
Zielgruppe:
- Mitarbeitende
- Mandatsleiter/innen
- Teamleiter/inne
- Lernende
Wenn Sie an vier Webinaren teilnehmen, wird Ihnen ein halber Tag Weiterbildung angerechnet und Sie erhalten einen Rabatt auf den Preis, d. h.:
4x Seminare für einen Preis von 234.00 (Nicht-Mitglied 342.00)
5 Seminare für einen Preis von 289.25 (Nicht-Mitglied 422.75)
und 6 Seminare für einen Preis von 343.20 (Nicht-Mitglied 501.60)
Intervenants
Denise Moser
- Arbeits-, Organisations- und Personalpsyschologin BSc
- betriebliche Mentorin und Businesscoach
- www.denisemosercoaching.ch
Cela pourrait également vous intéresser
Modul Teamführung
Modul Digitalisierung
Assainissement des entreprises : Un guide pour les PME
L'assainissement d'une entreprise est un processus complexe qui vise à rétablir sa compétitivité et