Unser Alltag ist geprägt vom Austausch und der Zusammenarbeit – mit anderen. Doch mit wem habe ich es eigentlich gerade zu tun? Wir schauen uns gemeinsam an, wie Sie Ihr jeweiliges Gegenüber besser einschätzen können. Um darauf aufbauend die Kooperation ideal zu gestalten.
Lernen Sie ganz genau hinzuhören, zu beobachten, nachzufragen.
Zielgruppe:
- Mitarbeitende
- Mandatsleiter/innen
- Teamleiter/inne
- Lernende
Wenn Sie an vier Webinaren teilnehmen, wird Ihnen ein halber Tag Weiterbildung angerechnet und Sie erhalten einen Rabatt auf den Preis, d. h.:
4x Seminare für einen Preis von 234.00 (Nicht-Mitglied 342.00)
5 Seminare für einen Preis von 289.25 (Nicht-Mitglied 422.75)
und 6 Seminare für einen Preis von 343.20 (Nicht-Mitglied 501.60)
Referenten
Denise
Moser
Arbeits-, Organisations- und Personalpsychologin BSc, betriebliche Mentorin und Businesscoach
- Arbeits-, Organisations- und Personalpsyschologin BSc
- betriebliche Mentorin und Businesscoach
- www.denisemosercoaching.ch
- Arbeits-, Organisations- und Personalpsyschologin BSc
- betriebliche Mentorin und Businesscoach
- www.denisemosercoaching.ch