Team ZENTRALVERBAND TREUHAND|SUISSE:

 Im Herzen von Bern befindet sich die Geschäftsstelle, die administrative und organisatorische Drehscheibe, des Zentralverbandes. Von hier aus setzt sich TREUHAND|SUISSE für die Interessen seiner Mitglieder ein, organisiert alles rund um die Verbandsgremien und bietet zahlreiche Dienstleistungen an. Nebst verschiedenen Projekten aus der Verbandskommunikation und –politik, an deren Umsetzung die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle massgeblich beteiligt sind, ist die Geschäftsstelle auch Anlaufstelle für Fragen und Informationen rund um die Treuhandbranche.

 

 

Vanessa Jenni | Dipl. Ing.-Agr. FH | MSc in Life Science

Als Geschäftsführerin und Projektleiterin hat Vanessa Jenni alle Dienstleistungen und laufenden Projekte der Geschäftsstelle im Überblick. Sie koordiniert die Gremien, Kommissionen und Arbeitsgruppen von TREUHAND|SUISSE, nimmt an deren Sitzungen teil, verfolgt und bearbeitet treuhandrelevante politische Geschäfte und schliesst neue Partnerschaften. Zudem pflegt sie Kontakte zu Verwaltung und Politikern und stellt sicher, dass Synergien innerhalb des Verbandes genutzt werden.

Daniela Haller | Kauffrau | Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Als Leiterin Administration ist Daniela Haller zuständig für alle administrativen Aufgaben, die im Zentralsekretariat anfallen. Mit ihrem Organisationstalent koordiniert sie die Sitzungstermine und –unterlagen, gewährleistet für alle Arbeitsgruppen und Gremien bis Stufe Mitgliederversammlung, dass alles einwandfrei klappt und ist verantwortlich für die Protokollierung der Gremiensitzungen. Weiter führt sie als ausgebildete Sachbearbeiterin Rechnungswesen die Verbandsbuchhaltung und ist die erste Kontakt- und Anlaufstelle bei Fragen aller Art.

Olivia Notz | MA in Publizistik- und Kommunikationswissenschaften

Olivia Notz ist als Projektleiterin Kommunikation verantwortlich dafür, dass die Internetseite und sämtliche Social-Media-Kanäle «à jour» sind und produziert eine Vielzahl von Beiträge für die Publikationen von TREUHAND|SUISSE. Zu ihren Aufgaben gehören zudem die Koordination der internen Kommunikation wie dem NEWS|FLASH und dem IN|PUT sowie die Betreuung verschiedener Projekte im Ressort Kommunikation.

Pamina Hiltebrand | Kauffrau

Als Office-Allrounderin unterstützt Pamina Hiltebrand das Zentralsekretariatsteam bei den Grundlagenarbeiten im Bereich Bildung und in verschiedenen Projektarbeiten. Weiter ist sie für die administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit den Businesspartnern zuständig und führt Protokoll in verschiedenen Kommissionen. Sie ergänzt das Team zudem perfekt mit ihrer Zweisprachigkeit (Deutsch / Französisch).

TEAM SRO-TREUHAND|SUISSE

Paolo Losinger | Direktor

   

Jacqueline Rosales | Sekretariatsleiterin SRO und Sachbearbeiterin

   

Jennifer Haskovec | Sachbearbeiterin